Anmeldung
1) Online-Anmeldung
Wenn Sie sich über die Kursübersicht einen Kurs ausgewählt haben, zu dem Sie sich anmelden möchten, können Sie dies direkt online tun.
Mit einem Klick auf das Symbol "Warenkorb" in der Kursübersicht oder auf der Kursdetailseite wählen Sie die gewünschten Veranstaltungen aus.
Danach gehen Sie zur Anmeldung, indem Sie auf das Symbol Warenkorb oben rechts klicken.
Innerhalb von drei Werktagen erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail.
2) Schriftliche Anmeldung bzw. Anmeldung per Telefax
Bitte verwenden Sie nur unser Anmeldeformular bzw. Kopien davon.
Füllen Sie das Formular vollständig und gut lesbar (Druckschrift) aus und senden Sie uns dieses dann zu.
3) Telefonische Anmeldung bzw. Anmeldung per E-Mail
Sie können sich auch telefonisch oder per Mail anmelden. In der Rubik Ansprechpartner finden Sie unsere Rufnummern. Falls Sie noch Fragen haben, beraten wir Sie während der Öffnungszeiten.
4) Wichtig zu wissen
Bitte melden Sie sich rechtzeitig vor Kursbeginn an.
Ohne Vorliegen Ihrer Anmeldung können wir Ihre Teilnahme nicht gewährleisten.
Wir bearbeiten Anmeldungen nach der Reihenfolge des Eingangs.
Rechtzeitig vor dem Kursbeginn erhalten Sie eine schriftliche Einladung bzw. ein Anmeldeformular für die verbindliche Anmeldung. Ergänzen Sie das Formular und senden Sie uns dieses unterschrieben fristgemäß zu.
Sollten Sie vor dem Kursbeginn keine Nachricht erhalten, wird der Kurs zum ursprünglich geplanten Termin nicht beginnen können. Sie bleiben weiterhin als Interessent(in) angemeldet.